Jamaika

Infotermine zu Jamaika

Die Jamaika-Sondierungen sind beendet und der Diskussionsbedarf groß? Hier haben wir Termine aufgelistet, bei denen Du Dich informieren kannst. Neben dem von uns organisierten Regionalforum in Bochum, gibt es noch einige weitere spannende Termine in NRW.

1. Regionalforum – ABGESAGT

Foto: Diskussionen beim Programmauftakt

Ein neuer Termin war in der kürze der Zeit nicht realisierbar.

2. Regionale Angebote der Bezirke

Der Bezirksverband Niederrhein-Wupper bietet eine Veranstaltung mit MdB Katja Dörner in Düsseldorf an. Mittwoch, 22. November 2017, von 19.00­-21.00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle, Oststr. 41-43, 40211. Die Veranstaltung richtet sich an die Delegierten, KV-Sprecher*innen und interessierte Parteimitglieder des Bezirks.

3. Weitere Informationsangebote

• Online Forum: „Ist Jamaika Grün genug?“: In Sven Giegolds Reihe „Europe Calling“ gibt es am Dienstag, 21.11. um 20.30 Uhr, die Möglichkeit online mit den MdBs Britta Haßelmann und Oliver Krischer zu diskutieren. Für die Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung aus technischen Gründen notwendig. zur Anmeldung
  • Die GRÜNE JUGEND NRW hat auch eine Diskussions-Veranstaltung zu den Sondierungen vorbereitet. Sie findet am 23.11.17, ab 18 Uhr in der Duisburger Kreisgeschäftsstelle statt. Max Lucks als Sprecher des Bundesverbandes der GRÜNEN JUGEND wird dabei sein.
  • Auf der Homepage des Bundesverbands gibt es eine Seite, auf der tagesaktuell über bevorstehende und stattgefundene Gespräche, Positionen und Entwicklungen zu Jamaika informiert wird.  Seite besuchen

Braunkohle Hambacher Wald Kohle

Die nächsten Waldspaziergänge im Hambacher Wald

Schreib Deinen Abgeordneten: Familien gehören zusammen!