Landtagswahl 2017

Sylvia steht für die Landtagswahl 2017 bereit

Sylvia Löhrmann, stellvertretende Ministerpräsidentin und bereits 2010 und 2012 unsere Spitzenkandidatin zur Landtagswahl, erklärte auf dem Parteitag ihre Bereitschaft, die Partei auch 2017 in den Landtagswahlkampf als Spitzenkandidatin zu führen:

„Wenn ihr möchtet, dass ich in den kommenden Jahren an eurer Seite für ein gerechteres, für ein freies und ein ökologisches Nordrhein-Westfalen streite, dann biete ich Euch meine Leidenschaft und mein Engagement an. Ich bin gerne bereit im nächsten Jahr wieder eure Spitzenkandidatin zu sein, wenn ihr dazu im September ja sagt!“

Die Delegierten nahmen das Angebot mit Standing Ovations am Ende von Sylvias Rede auf.

Auch die Bundesvorsitzenden der GRÜNEN nahmen die Ankündigung freudig auf:

 

Neuste Artikel

gruppe_1438

Parteitag

GRÜNE NRW ziehen mit starkem Team in den Wahlkampf

Sylvia Löhrmann fotografiert mit einem Handy Cem Özdemir, Mona Neubaur und Sven Lehmann.

Parteitag

GRÜNE NRW wählen Sylvia Löhrmann zur Spitzenkandidatin

Sylvia Löhrmann im Gespräch

Schule

Jedes Kind braucht seine eigene Zeit

Ähnliche Artikel