Fotoshooting für Kandidat*innen LTW

Für die Landtagswahl 2017 bieten wir unseren Direkt- und Listenkandidat*innen wieder die Möglichkeit an, Fotos über einen professionellen Fotografen zu erhalten. Der Fotograf arbeitet eng mit unserer Agentur zusammen, die Fotos sind deshalb für den Einsatz in der späteren Kampagne (eigene Flyer, Plakate) optimiert.

Dazu bieten wir zwei Shooting-Termine an. Einmal auf der BDK in Münster (11.-13. November – Buchungsfrist ist abgelaufen!) und einmal auf der LDK in Oberhausen (2.-4. Dezember – Buchung bis 24.11., 16:00 Uhr). Bei der Buchung musst Du dich für einen Parteitag entscheiden, wir vergeben die genauen Uhrzeiten in der Reihenfolge der Anmeldungen. Dabei machen wir erst den Samstag voll, danach den Sonntag, zuletzt den Freitag. Die genaue Uhrzeit teilen wir Dir rechtzeitig mit.

Am Tag selbst benötigst Du ca. 45 Minuten Zeit (inkl. Maske), in denen das Shooting stattfindet. Gemeinsam mit dem Fotografen werdet ihr noch vor Ort das Foto aussuchen, dass Du dann auch direkt als tiff-Datei bekommst. Ein genaueres Briefing erhältst Du nach der Anmeldung per E-Mail.

Kontaktdaten Direktkandidat*in

Termin-Auswahl

Terminauswahl:

Bei Rückfragen kannst Du Dich wenden an: