Online-Reichweitenpaket

Du möchtest mit Deinem Bezirks-, Kreis- oder Ortsverband grüne Wähler*innen im Internet erreichen, aber weißt nicht genau, was der Facebook Power Editor ist und wie man Suchmaschinenwerbung zielgruppengenau aussteuert? Kein Problem! Der Landesverband hilft Dir gern!

Wenn vor Ort das Know-How oder die Zeit fehlt, weil Infostände auf dem Markt zu besetzen sind und der Haustürwahlkampf geplant werden muss, stehen wir in der Landesgeschäftsstelle bereit um das eingeplante Media-Budget erfolgreich einzusetzen. Als Landesverband spielen wir unsere Onlinekampagne natürlich landesweit aus – aber auch unsere Mittel sind begrenzt. Mit der Buchung des Reichweitenpakets erhöhst Du die grüne Online-Präsenz direkt bei Dir vor Ort noch weiter und wir erreichen zusammen mehr Menschen in NRW.

In enger Absprache mit Dir als Ansprechpartner*in setzen wir die Kampagne zur Landtagswahl 2017 im Gebiet Deines Bezirks-, Kreis- oder Ortsverbands um und überzeugen unsere Wähler*innen online! Schon ab 300€ kannst Du ein Online-Reichweitenpaket buchen, mit dem wir nach einer Analyse der Gegebenheiten vor Ort eine schlagfertige Onlinekampagne umsetzen werden. Wir empfehlen Dir, mindestens 15% Deines gesamten Mediabudgets für Onlinewerbung einzusetzen.

Wir werden keine spezifischen Anzeigen für Deinen BV/KV/OV erstellen und schalten können, aber zusammen unsere gemeinsamen Positionen verstärken! Nach der Wahl am 14. Mai erhältst Du eine genaue Auswertung, was mit Deinem Budget erreicht wurde und wie erfolgreich wir waren!

Bei weiteren Fragen steht Dir Jonas Worrich jederzeit gern per Mail zur Verfügung.

ACHTUNG Die Buchung ist grünen Gliederungen wie Bezirks-, Kreis- und Ortsverbänden in NRW vorbehalten!

Die Rechnungsstellung erfolgt über den Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW an den angegebenen BV/KV/OV.

Wähle Deinen Kreisverband oder gib Deinen Bezirks-/Ortsverband an:

Gib hier die Höhe des Budgets ein, für das Du das Online-Reichweitenpaket buchen möchtest:

Rechnungsadresse des Bezirks-, Kreis- oder Ortsverbands