LAG Medien und Netzpolitik

Aufgaben

In der Landesarbeitsgemeinschaft Medien und Netzpolitik beschäftigen wir uns intensiv sowohl mit der klassischen Rundfunkpolitik um Radio, Fernsehen & Co., als auch intensiv mit den Themen der Neuen Medien: Von der GEZ-Gebühr bis zur Kulturflatrate, vom Bürgerfunk bis zum Datenschutz. Dabei bewegen wir uns auch oft an den Schnittstellen zu anderen Landesarbeitsgemeinschaften, mit denen wir dann zusammenarbeiten – beispielsweise die LAGen Kultur oder Demokratie und Recht.

Wer sich einbringen möchte ich jederzeit gerne willkommen. Unsere Sitzungen, sowie unsere Mailingliste sind für jeden offen, seit längerem arbeiten z.B. auch Mitglieder der Piratenpartei in unserer LAG mit.

Termine und weitere Informationen auf unserer Websiite: http://gruene-lag-medien.de.