Grünes Forum NRW

Rotunde Bochum

Get together 10.30 h, Beginn 11.00 h, Ende ca. 15.00 h

Ob bei Klimaschutz, Zusammenhalt oder der Verteidigung der offenen Gesellschaft: Bei der Europawahl im Mai wird über unsere Zukunft entschieden und es kommt auf uns GRÜNE an. Wir wollen nicht, dass Europa an den nationalistischen Populisten scheitert, deshalb kämpfen wir um Europa. Wir möchten uns beim GRÜNEN FORUM auf einen überzeugenden Wahlkampf vorbereiten.

Wir freuen uns auf unsere NRW-Spitzenkandidat*innen Sven Giegold und Terry Reintke sowie unsere weiteren NRW-Kandidat*innen. Als weiteres Highlight wird der Politische Bundesgeschäftsführer Michael Kellner dabei sein und uns die GRÜNE Europawahlkampagne vorab präsentieren.

Bitte meldet Euch bis Mittwoch, 16. Januar 2019 an.

Bei Teilnahme am Mittagessen wird am Tag der Veranstaltung vor Ort ein Beitrag in Höhe von 10,- Euro in bar erhoben.

Kinderbetreuung - Anmeldung nur bis Freitag, 11. Januar 2019

Ich benötige Kinderbetreuung

Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung. Wir weisen darauf hin, dass ggf. Fotos und Filmaufnahmen von der Veranstaltung im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwendet und veröffentlicht werden.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.