Fördermitglied werden

Du interessierst dich für Grüne Politik und willst uns unterstützen hast aber keine Zeit für eine Mitgliedschaft mit Amt und Stimmrecht? Kein Problem: Werde Grünes Fördermitglied und unterstütze uns ideell und finanziell. Dafür bekommst du vier Mal im Jahr unsere Parteizeitung mit allen wichtigen und aktuellen Infos Rund um uns Grüne. Zusätzlich kannst du deinen Förderbeitrag direkt von der Steuer abziehen.

Eine Spendenquittung erhältst du jeweils zu Beginn des Folgejahres. Dann werde Fördermitglied!

Den Antrag auf Fördermitgliedschaft findest du hier.

Aus rechtlichen Gründen musst du den Fördermitgliedschaftsantrag persönlich unterschreiben und uns per Post schicken.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW
– Mitgliederwerbung –
Oststr. 41-43
40211 Düsseldorf

Dein Förderbeitrag ist ein wichtiges Fundament zur Finazierung unabhängiger Grüner Politik. Dein Beitrag als Fördermitglied sollte nicht weniger als 5,- € pro Monat oder 60,- € pro Jahr betragen. Über die Höhe des Förderbeitrages erhälst du jeweils am Anfang des Folgejahres eine Spendenquittung. Eine Erhöhung des Förderbeitrages kann jederzeit mit dem Landesverband NRW von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vereinbart werden. Ebenfalls kannst du jederzeit volles Mitglied werden.

Schwarz-Gelb

Bunter Protest gegen das Polizeigesetz

LDK-Beschluss

BESCHLUSS ZUR EINSETZUNG EINER KOMMISSION „ZUKUNFT DER BILDUNG“