Anika Hüting

Mein Name ist Anika Hüting, ich bin 22 Jahre alt und bin in Vlotho aufgewachsen. Nach Abschluss der mittleren Reife, habe ich im letzten Jahr meine Ausbildung zur Anlagenmechanikerin für Sanitär- Heizung- und Klimatechnik beendet.

Seit 2012 bin ich Mitglied der Grünen Liste Vlotho und gehöre seit 2014 dem Rat der Stadt Vlotho an. Dort bin ich in Folgenden Ausschüssen:
-Stadtentwicklung Umwelt und Planung
-Schule,Jugend,Sport

Seit 2016 Bin ich natürlich auch ein Mitglied von B90 Die Grünen und setzte dort meine Politische Arbeit Aktiv fort.

Neuen Herausforderungen sehe ich aufgeschlossen entgegen und verfolge Aufgaben und Ziele die mir wichtig sind hartnäckig. Da ich gerne diskutiere, meinen Standpunkt und die Interessen anderer vertrete, aber auch Probleme anpacken kann, fühle ich mich für diese Position gut gewappnet.