Du möchtest deine eigene Projektidee zur Diskussion stellen?
Dann beteilige Dich an unserem Call for Ideas und lade bis zum 7.3. eine Projektskizze in die Grüne Wolke.
Melde dich erst in der Grünen Wolke an, dann klicke den Link oder folge dem Pfad
110_Nordrhein-Westfalen > Grüne NRW-alle Mitglieder und Gliederungen > Wahlen und Kampagnen > Landtagswahl 2022 > LAG-Sprecher*innenrat.
Ordne dein Projekt bitte einem der geplanten Workshops zu. Eine Vorlage für die Projektideen findest du dort ebenfalls.
Beim Workshop wirst du die Gelegenheit haben, Deine Projektidee kurz vorzustellen. Im Anschluss an die Projektvorstellungen können sich die anderen Teilnehmenden einem Projekt zuordnen und ihr arbeitet in kleinen Gruppen an dem Projekt weiter. Du kannst Dir Feedback zu Deinem Projekt holen und mit den anderen daran weiter arbeiten.
Du hast danach bis zum 31.5. Zeit, dein Projekt gemeinsam mit anderen weiter zu bearbeiten.
Neuste Artikel
GRÜNE NRW fordern Investitionsprogramm für Klimaschutz und Infrastruktur
Zu dem vom Bundestag heute verabschiedeten Finanzpaket sagen Yazgülü Zeybek und Tim Achtermeyer, Landesvorsitzende der GRÜNEN NRW: „Es ist gut, dass Union, SPD und Grüne heute im Deutschen Bundestag eine gemeinsame Entscheidung zum Wohle des Landes getroffen haben. Das zeigt: Anders als die Union das im Vorfeld getan hat, stellen die Grünen das Wohl und…
„Der Ministerin Untätigkeit vorzuwerfen, ist einfach nur absurd.“
Zum Vorwurf der NRW-Opposition, die Landesregierung würde nicht genug für den Neubau eines Zwischenlagers in Jülich tun, sagt Tim Achtermeyer: „SPD und FDP kämpfen gerade offenbar verzweifelt um Aufmerksamkeit. Der Ministerin Untätigkeit vorzuwerfen, ist einfach nur absurd. Wir Grüne arbeiten seit Jahren daran, Atomtransporte von Jülich nach Ahaus zu verhindern. Die Ministerin hat im Landeshaushalt…
Tim Achtermeyer zu Robert Habecks Zukunftsagenda
Zu der gestern von Robert Habeck vorgestellten Zukunftsagenda für Deutschland erklärt Tim Achtermeyer, Landesvorsitzender der GRÜNEN NRW: „Viele Schülerinnen und Schüler trinken in der Schule zu wenig, weil sie sich vor den Sanitärräumen ekeln. Wer einmal eine Schultoilette von innen gesehen hat, weiß, wie groß der Investitionsstau in Deutschland ist. Dass Kinder und Jugendliche in…
Ähnliche Artikel