Webinar: Meet your Minister Josefine Paul

Bitte hier anmelden!

Worum geht es?

Liebe Freundinnen und Freunde,
in unserer Veranstaltungsreihe „Meet your Minister“ stellen sich die Grünen Minister*innen persönlich vor und erzählen uns, was sie in ihren Ministerien in den kommenden fünf Jahren vorhaben. Wer sind sie? Welche Projekte wollen sie in ihren Ministerien voranbringen und worin sehen sie Herausforderungen und Chancen? Diesen und weiteren Fragen stellen sie sich in einem einstündigen Austausch.
Wir freuen uns, dass wir unsere Reihe mit Josefine Paul, Ministerin für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen, fortsetzen. Josefine Pauls Ministerium setzt Schlüsselthemen für eine vielfältige, gerechte und inklusive Gesellschaft in NRW um. Im Hinblick auf die Corona-Pandemie trägt ihr Ministerium Sorge dafür, dass offene Angebote der Kinderbetreuung bei gleichzeitig hohem Gesundheitsschutz von Kindern, Eltern und Beschäftigten gewährleistet werden.
Wie das gelingen kann, das verrät sie uns am Mittwoch, den 17.08. ab 20:00 Uhr.
Moderiert wird die Veranstaltung von Tim Achtermeyer, Landesvorsitzender der Grünen NRW.
Wir freuen uns über eure Fragen und Teilnahme!
Yazgülü und Tim