First Contact-Treffen im Rahmen der Juni LDK in Troisdorf

Freitag, 15. Juni 2018, 17:30 Uhr Bis 15.06.2018 18:00 Uhr Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, 53840 TroisdorfVeranstaltet von: Landesverband, Anke Neuner
Liebe Neumitglieder,

schön, dass ihr vor kurzem Mitglied bei den GRÜNEN geworden seid! Wir freuen uns über alle Mitstreiter*innen, die sich für GRÜNE Ziele stark machen. Vielleicht habt ihr schon Kontakt zu den GRÜNEN aufgenommen, vielleicht aber auch noch nicht: Egal, das ist eure Chance, die Landespartei kennenzulernen!
Wir laden Euch herzlich zu unserer nächsten LDK (Landesdelegiertenkonferenz) am 15. bis 16. Juni in Troisdorf ein. Eine gute Gelegenheit, etwas “Parteitags-Atmosphäre” zu schnuppern, aber auch andere Neulinge kennenzulernen.

Das Programm und weitere Infos könnt ihr hier einsehen:
http://troisdorf2018.gruene-ldk.de/

Um Euch den Einstieg in unsere politische Veranstaltung zu erleichtern, laden wir euch als neue GRÜNE Mitglieder zu einem “First Contact”-Treffen am Freitag, 15.06. um 17:30 Uhr ein. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen gibt es eine kurze Einführung und Infos rund um die LDK. Das “First-Contact” dauert max. eine halbe Stunde, denn um 18:00 Uhr beginnt die LDK. Diese tagt öffentlich und ihr könnt bleiben und zuhören, solange ihr Lust habt. Außerdem könnt ihr euch im „Messebereich“ im Foyer z.B. über das Angebot der Böll-Stiftung NRW, der Grünen Jugend, etc. informieren,…
Für unsere Planungen würden wir uns über eine kurze Anmeldung zum “First -Contact” sehr freuen. Bitte tragt euch bis zum 10.06. unter auf dieser Seite ein.

Das “First Contact”-Treffen wird im Foyer ausgeschildert sein, bei Fragen wende Dich ansonsten einfach an den Grünen Infostand. Wir können leider keine Reisekosten übernehmen.

 

Veranstaltungsort:

Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, 53840 Troisdorf
Mit dem ÖPNV:
Bis zum IC-/ICE-Bahnhof Siegburg, dann noch eine Station (5 Minuten) mit der S-Bahn.
Oder bis Köln, dann RE, RB oder S-Bahn bis Troisdorf (20-25 Minuten).

Siehe auch: http://troisdorf2018.gruene-ldk.de/organisation/

 

 

Anmeldung:

    [hidden your-subject "First Contact"-Treffen LDK Troisdorf Juni"]

    Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung. Wir weisen darauf hin, dass ggf. Fotos und Filmaufnahmen von der Veranstaltung im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwendet und veröffentlicht werden.

    Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen