LAG Sprecher*innenrat

Dienstag, 05. Juni 2018, 18:00 Uhr Bis 05.06.2018 20:30 Uhr LGS Oststraße 41-43, 40211 Düsseldorf

Wie schon in der Planung für das dann krankheitsbedingt verschobene Treffen im April steht insbesondere die Frage, wie es mit unserem LAG-Reformprozess weitergeht auf der Agenda. Wir waren uns ja einig, dass der „Sprecher*innenrat* nur ein erster Schritt sein kann, dem jetzt weitere folgen müssen. Dazu haben uns einige Anregungen aus Euren Kreisen erreicht (Zusammenstellung als Tischvorlage). Außerdem haben wir die Ergebnisse der Workshop-Beratungen beim Grünen Forum zusammengestellt, die ebenfalls in unsere Beratungen einfließen sollen. Die beiden Landesvorsitzenden werden an dem Termin teilnehmen, auch um das Besprochene in die Diskussionen des künftigen Landesvorstands einfließen zu lassen.

Dementsprechend schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

  • Berichte/Aktuelles
  • LAG-Reformprozess – weitere Schritte
  • Kalenderfragen – wie verbessern wir die Terminkoordination?
  • Formales: Reisekostenabrechnungen
  • Schulungsangebot für LAG Sprecher*innen
  • Mitgliedschaft in LAGen
  • Sonstiges

Um Anmeldung bis zum 30.05.2018 wird gebeten:

Die Anmeldung ist geschlossen.