LAG-Sprecher*innenrat

Dienstag, 10. April 2018, 18:00 Uhr Bis 10.04.2018 20:00 Uhr Oststr. 41-43, 40211 Düsseldorf

Erstes Treffen des LAG-Sprecher*innenrates


Das Treffen wurde abgesagt, ein neuer Termin wird bekanntgegeben

Auf der Agenda steht insbesondere die Frage, wie es mit unserem LAG-Reformprozess weitergeht. Wir waren uns ja einig, dass der „Sprecher*innenrat* nur ein erster Schritt sein kann, dem jetzt weitere folgen müssen. Dazu haben uns einige Anregungen aus Euren Kreisen erreicht (Zusammenstellung als Tischvorlage). Außerdem haben wir die Ergebnisse der Workshop-Beratungen beim Grünen Forum zusammengestellt, die ebenfalls in unsere Beratungen einfließen sollen.

Dementsprechend schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

  • Berichte/Aktuelles
  • LAG-Reformprozess – weitere Schritte
  • Kalenderfragen – wie verbessern wir die Terminkoordination?
  • Formales: Reisekostenabrechnungen
  • Schulungsangebot für LAG Sprecher*innen
  • Mitgliedschaft in LAGen
  • Sonstiges

Für die Planung der Bestuhlung und der kleinen Brotzeit bitten wir um Anmeldung bis Freitag, 6.4., 12.00

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen