Neumitglieder-Tag

Freitag, 18. November 2016, 10:00 Uhr Bis 18.11.2016 16:30 Uhr Oststr. 41-43, DüsseldorfVeranstaltet von: Landesverband NRW

!!! Die Online-Anmeldung ist geschlossen. !!! Wenn du noch Interesse hast, an diesem Termin teilzunehmen, melde dich bitte bei Anke. (anke.neuner@gruene-nrw.de)

wie bereits angekündigt, findet der kommende Neumitglieder-Tag des Landesverbandes am Freitag, den 18.11.2016, von 10 bis ca. 16:30 Uhr in der Landesgeschäftsstelle in Düsseldorf (Oststr. 41-43) und am Nachmittag im Landtag NRW statt.

Ablauf:
10:00 Uhr Ankommen, Anmelden, Stehcafé

10:15 Uhr Geschichte, Grundsätze und Strukturen der GRÜNEN

Persönlicher Austausch über den Start bei den GRÜNEN

12:30 Uhr Mittagessen, anschl. Spaziergang zum Landtag

14.00 Uhr Besuch des Landtags, MdL Monika Düker gibt Einblicke in die Arbeit der Landtagsfraktion

15:00 Uhr Politische Diskussion mit Monika und Sven Lehmann, Landesvorsitzender DIE GRÜNEN NRW

16:30 Uhr Ende

 

Bitte beachten:

  • Bitte die Teilnehmer*innen verbindlich mit Namen und Mail-Adresse anmelden und nicht pro forma Plätze pro Kreisverband reservieren.
  • Pro Kreisverband bitte max. 2 Personen melden.
  • Bitte sprecht explizit auch neue Frauen an!
  • Wenn der Neumitgliedertag ausgebucht ist, werde ich euch alle umgehend per Mail informieren
  • Für das Mittagessen, Getränke, Kaffee/ Kuchen und Materialien bitten wir euch, einen Unkostenbeitrag von 10,- €/ Person einzuplanen. Ob das der Kreis- oder Ortsverband übernimmt, ist natürlich euch überlassen. Das Geld nehmen wir hier in bar entgegen und ihr erhaltet eine Teilnahmequittung.

Alle Angemeldeten erhalten von uns im Vorfeld des Neumitgliedertages weitere Informationen per E-Mail.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und hoffen, dass sich viele Interessierte finden!

Viele Grüße aus der Landesgeschäftsstelle!

Anke Neuner