Politischer Aschermittwoch 2017

Mittwoch, 01. März 2017, 12:00 Uhr Bis 01.03.2017 15:30 Uhr Herbrand‘s, Herbrandstrasse 21, KölnVeranstaltet von: GRÜNE NRW

Klönen, kungeln, koalieren – beim politischen Aschermittwoch der GRÜNEN NRW nimmt sich die Politik selbst nicht so ernst. Zum diesjährigen politischen Aschermittwoch der GRÜNEN NRW am 1. März 2017 laden wir ein ins „Herbrand‘s“ in Köln-Ehrenfeld.

Wir freuen uns auf die launige und pointenreiche politische Rede unserer Spitzenkandidatin und stellvertretenden Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Sylvia Löhrmann. Unterhaltsames aus Berlin wird uns Cem Özdemir, frisch gewählter Spitzenkandidat der GRÜNEN für die Bundestagswahl, berichten.

Der Eintritt ist kostenlos, wir bitten jedoch zur besseren Planung um Anmeldung. Wenn ihr vom Politischen Aschermittwoch twittern wollt, empfehlen wir den Hashtag #pam17.

Programm

12:00 Uhr: Einlass

12:30 Uhr: Begrüßung Mona Neubaur & Sven Lehmann, Vorsitzende GRÜNE NRW

  • Rede Sylvia Löhrmann, Spitzenkandidatin zur NRW-Wahl 2017
  • Musik „Thekenterzett“
  • Rede Cem Özdemir, Spitzenkandidat zur Bundestagswahl 2017
  • Musik „Thekenterzett“
  • Umtrunk und geselliges Beisammensein

15:30 Uhr: Ende

Anmeldung






Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung. Wir weisen darauf hin, dass ggf. Fotos und Filmaufnahmen von der Veranstaltung im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwendet und veröffentlicht werden.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.

Du hast noch Fragen zum Politischen Aschermittwoch? Lisa hilft Dir gerne weiter!

Anfahrtsbeschreibung