Sitzung der LAG Muslim*innen

Samstag, 09. März 2024, 15:00 Uhr Bis 09.03.2024 17:00 Uhr Friedrich-Ebert-Str. 76, 42103 Wuppertal

Stets im Fokus?! Antimuslimischer Rassismus in Deutschland

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch zur nächsten Sitzung der LAG Muslim*innen ein und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Die Sitzung wird diesmal in den Räumen des Kreisverbandes Wuppertal stattfinden. Wir danken dem KV Wuppertal, der das ermöglich hat.

Kreisgeschäftsstelle des KV Wuppertal
Friedrich-Ebert-Str. 76
42103 Wuppertal

Wir freuen uns, bei der Sitzung einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen: Saba-Nur Cheema ist Publizistin, Politologin und Mitglied des Unabhängigen Expertenkreises für Muslimfeindlichkeit. Gemeinsam mit ihr möchten wir über das Thema antimuslimischer Rassismus sprechen, seine Dimensionen besser verstehen und Ideen entwickeln, wie man ihm erfolgreicher entgegentreten kann.

Kontakt: lag-musliminnen@gruene-nrw.de

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen