Herzlich Willkommen auf der Kontakt-Seite der GRÜNEN NRW. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren und schätzen den Austausch mit Ihnen. Uns GRÜNEN liegen eine demokratische Diskussionskultur und ein faires Miteinander besonders am Herzen. Daher bitten wir Sie, unsere Grundsätze für einen respektvollen Umgang zu beachten. Grundsätzlich sollten Ihre Zuschriften einen Bezug zu den GRÜNEN NRW haben. Unsere Regeln schaffen eine klare Handlungsbasis, mit der auch kontroverse Diskussionen einen guten Rahmen bekommen. Bitte halten Sie sich an die Vorgaben für einen fairen Dialog.
Was wir nicht tolerieren:
- antisemitische, rassistische, sexistische, Behinderten- und LSBTIQ-feindliche verschwörungsideologische, verleumderische, beleidigende oder rufschädigende Inhalte
- rechtswidrige Inhalte, die Persönlichkeitsrechte, Rechte Dritter oder Urheberrechte verletzten oder Gewaltdarstellungen zeigen
- private Details, wie z.B. Kontaktadressen oder Telefonnummern
- Beiträge mit kommerziellen Inhalten (Werbung)
- sach- und themenfremde Beiträge oder Links, die nicht zur Diskussion beitragen
- Spam, wie z.B. mehrfach wortgleiche Postings oder Kommentare
- Kommentare, von Fake-Profilen oder Bots, die offensichtlich automatisch/maschinell generiert wurden und Hass- und Falschinformationen verbreiten
Bei Missachtung unserer Grundsätze beantworten wir Ihre Zuschriften grundsätzlich nicht. Bei rechtswidrigen Inhalten behalten wir uns vor, diese zu melden und ggf. Strafanzeige zu erstatten.
Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften
Ihre GRÜNEN NRW
Neuste Artikel
“Alexander Dobrindt sollte sich bei Familien entschuldigen”
Zum Start der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen und zu den anhaltenden Grenzkontrollen des Bundes sagt Yazgülü Zeybek, Landesvorsitzende der Grünen NRW: „In den Sommerferien müssen sich viele Familien in Nordrhein-Westfalen wohl wieder auf lange Staus einstellen. Schon nach den Feiertagen standen viele, die aus den Niederlanden oder aus Belgien kamen, stundenlang an den Grenzen in NRW….
Stopp des Familiennachzugs “verhindert Integration”
Der Bundestag hat heute den Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte für zwei Jahre ausgesetzt. Yazgülü Zeybek, Landesvorsitzende der Grünen NRW kritisiert: „Eine Bundesregierung, die vorgibt, die sogenannte illegale Migration stoppen zu wollen, schließt ausgerechnet einen der letzten legalen und sicheren Fluchtwege. Das ist einfach nur dumm. Familien werden auseinandergerissen. Kinder wachsen ohne ihre Eltern auf. Diese…
“Bundesumweltminister entwickelt sich zum Castor-Carsten”
Tim Achtermeyer sagt zu der heutigen Mitteilung des Bundesamts für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE), dass Castor-Transporte aus dem Lager in Jülich und vom Forschungsreaktor in Garching ins Zwischenlager nach Ahaus offenbar kurz bevorstünden: „Die Castor-Transporte durch halb NRW sind politisch falsch und gefährlich. Der Bundesumweltminister entwickelt sich zum Castor-Carsten. Er darf den Transporten…
Ähnliche Artikel