„Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis!”

Zu den ersten Hochrechnungen nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg sagen Yazgülü Zeybek und Tim Achtermeyer, Landesvorsitzende der GRÜNEN NRW:

„Lieber Cem, liebe Grüne in Baden-Württemberg: Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis! Heute ist ein guter Tag für Baden-Württemberg und ein guter Tag für die Grünen. Cem Özdemir und die Grünen im Land haben einen herausragenden Wahlkampf geführt – engagiert, überzeugend und mit viel Freude. Das war mitreißend. Die Wählerinnen und Wähler im Ländle haben heute deutlich gemacht: Sie wollen eine moderne Politik, die für Aufbruch, Fortschritt und Zuversicht steht – nicht für Rückschritt. Wir Grünen starten mit kräftigem Rückenwind in dieses Wahljahr.“

Neuste Artikel

GRÜNE NRW bestätigen Landesspitze

Stoppt die Novelle des Heizungsgesetzes!

Im Wald. Aufnahme von unten in die Baumkronen.

Grüne in Verantwortung

Hambi bleibt

Ähnliche Artikel