Die AfD im Bundestag und im NRW-Landtag, die wichtigen Zukunftsthemen wie Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Weltoffenheit werden nicht angepackt. Trump, Putin, Erdogan, Seehofer und andere Populisten lassen dich schier verzweifeln. Du sitzt fassungslos zu Hause auf dem Sofa und denkst: „So kann es doch nicht weitergehen? Kann man da nicht irgendwas machen?“ Kann man!


Newsletter

Bleibe immer über Grüne Politik auf dem Laufenden. Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden. So erfährst Du ganz aktuell, welche Aktionen wir planen und wo Du mitmachen kannst, für Menschlichkeit, den Erhalt der Umwelt, unsere Freiheitsrechte und ein gerechteres Land.

Zum Newsletter anmelden


Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der Grünen Familie. Wir sind die unverbesserlichen Optimisten. Streite mit uns für eine bessere, gerechtere Welt. Wir freuen uns auf Dich!

Mitmachen


Spenden

Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE kaum über Großspenden aus der Wirtschaft. Wir sind deshalb darauf angewiesen, die Parteiarbeit über die Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse zu finanzieren.

Unterstützen


Mitarbeiten

Du kannst Dich über ganz verschiedene Wege bei uns einbringen: Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) gibt es zum Beispiel zu den unterschiedlichsten Themen. Dabei handelt es sich um kleine Grüne-Denk-Fabriken. Dort könnt ihr Euer gesamtes Fachwissen einbringen, aber auch neue Impulse bekommen.

Zu den LAGen


Informiert bleiben

Du findest uns natürlich auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Folge uns oder klicke “Gefällt mir” – so bleibst Du immer auf dem neusten Stand!

Facebook   Instagram   Twitter