LAG Energie

Wir befassen uns dabei mit allen Fragen rund um das weite Thema Energie und Energiewende in NRW und darüber hinaus. Die Arbeit und Arbeitsweise unterliegt jedoch einem ständigen Wandel, sodass wir beschlossen haben, keine große, starre und wartungsintensive Internetpräsens aufzubauen.

Wir versuchen Vordenker, Beratungsgremium und Ideenschöpfer für die Partei zu sein und sehen uns als Forum für alle an der Thematik Interessierten. Wir sind offen für neue Mitglieder, Ideen und Impulse von außen.

Für unsere Kommunikation haben wir einen öffentlichen Mailverteiler, in den sich jeder aufnehmen lassen kann und dann auch die Infos zu den Treffen erhält, und einen internen Mailverteiler für Diskussionen, zu dem nur unsere Mitglieder Zugang haben.

Wir tagen viermal jährlich (etwa alle drei Monate) an Wochenenden an verschiedenen Orten in NRW (beliebt sind z.B. Düsseldorf, Dortmund, Hagen) und haben dort zum Teil mehrtägige Treffen.
Wenn du mitmachen oder einfach mal reinschnuppern willst, keine Scheu! Melde dich einfach bei einem unserer Sprecher für die aktuellen Infos, komm vorbei und diskutiere mit uns – egal ob du Parteimitglied bist oder nicht.

Sprecherin und BAG-Delegierte
Christa Stiller-Ludwig (aus Hagen): christa.stiller.ludwig@googlemail.com

Sprecher
Pascal Krüger (aus Herne): pascal.krueger@yahoo.de

BAG-Delegierter
Matthias Werny (aus Dortmund): matthias.werny@dokom.net