Samstag08.07.17Düsseldorf

Mein Wahlkampf als Direktkandidat*in

Was haben deine politischen Überzeugungen und die grünen Botschaften 2017 mit deiner Person zu tun? Arbeite in der Gruppe an deinem persönlichen politischen Profil und an deinem Auftreten im Bundestagswahlkampf. Viele Tipps inklusive!

Donnerstag11.05.17Köln

Wahlkampf-Endspurt

Komm vorbei! Am 11. Mai 2017 laden wir Dich ganz herzlich zu unserem Wahlkampfendspurt nach Köln ein. Auf dem Platz vor der Antoniterkirche (Schildergasse) wirst Du zahlreiche grüne Promis – zum Beispiel Cem Özdemir – live erleben können. Außerdem gibt es Livemusik und leckere Burger. Wir freuen uns auf Dich.

Mittwoch10.05.17Düsseldorf

Hate Slam

Uns erreichen täglich viele solcher Kommentare, Mails und Briefe. Jetzt ist endlich die Gelegenheit gekommen, diese aus dem Koffer zu holen und öffentlich zu machen – auf dem ersten Grünen Hate Slam: Grüne lesen vor, was sie Tag für Tag an „Fanpost“ im Internet erreicht. Für Spaß und Spannung ist damit gesorgt, Altbier gibt es obendrein.

Sonntag07.05.17Bochum

Kleiner Landesparteitag (LPR)

Eine Woche vor der Landtagswahl wollen wir mit einem „kleinen Parteitag“, unserem Landesparteirat, noch einmal ein Signal setzen, worum es am 14. Mai für uns GRÜNE und für NRW geht.