Stellenausschreibung: Assistenz für Technik und EDV (m/w/d)

Ob Klimaschutz, eine offene Gesellschaft oder mehr Gerechtigkeit. Wir GRÜNE haben Großes vor und möchten bei der nächsten Landtagswahl für unsere Ziele begeistern. Damit dies gelingt, brauchen wir viele kluge Köpfe an verschiedensten Stellen, auch in der Technik. Auf unserem Weg zur Landtagswahl im kommenden Jahr suchen wir deshalb Verstärkung. Die Stelle ist bis zum 30. Juni 2022 befristet. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.

Dein Profil:

• Du bist technikbegeistert und hast neue Entwicklungen im Blick
  • Du kennst Dich gut aus mit der gängigen Bürosoftware und kannst Dich auch in Neues leicht einarbeiten
  • Es macht Dir Spaß Probleme zu lösen

Deine Aufgaben:

• Administration und Einrichtung von Hard- und Software (Laptops, IP-Telefone, Cloud etc.)
  • Einführung der Mitarbeitenden in Systeme und Programme
  • Support bei kleineren Problemen
  • Technische Unterstützung bei digitalen und analogen Veranstaltungsformaten

Dich erwartet:

• eine neue Herausforderung in einem engagierten und motivierten Team
  • attraktive Arbeitsbedingungen im Rahmen einer 21h/Woche-Stelle
  • eine gute Bezahlung in Vergütungsgruppe 3 unseres Haustarifsystems (alle Infos in der verlinkten PDF)

Als Partei streben wir eine angemessene Stellenverteilung zwischen den Geschlechtern an, Bewerbungen von Frauen und nicht-binären Personen sind daher besonders erwünscht. Zudem möchten wir insbesondere Menschen mit Migrationsgeschichte und/oder Rassismuserfahrung, sowie Menschen mit Behinderung einladen, sich bei uns zu bewerben.

Deine aussagekräftige Bewerbung schicke bitte per Mail bis zum 12. Dezember 2021 an bewerbungen@gruene-nrw.de. Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich kurz vor Weihnachten in Düsseldorf oder digital statt.

Ausschreibung mit weiteren Infos als PDF