Neuer Termin: Ein Mensch. Auf ein Wort. Webinar mit Britta Hasselmann am 19. Februar
Liebe Freund*innen,
wir befinden uns in der heißen Phase des Wahlkampfes zur Bundestagswahl am 23. Februar 2025. Nach dem Webinar mit Katharina Dröge am 16. Januar gibt es nun einen neuen Termin in der Reihe „Ein Mensch. Auf ein Wort.“ Britta Haßelmann, eine unserer NRW-Spitzenkandidatinnen und Bundestags-Fraktionsvorsitzenden, wird eure Fragen beantworten.
Wie modernisieren wir unser Land, wie machen wir das Leben bezahlbar, sichern Frieden in Freiheit, kämpfen für Natur- und Klimaschutz und schaffen nachhaltigen Wohlstand? Wie geht es nach der Bundestagswahl weiter?
Um all das soll es in dieser Online-Veranstaltung gehen, in der ihr mit Britta Haßelmann in Dialog treten könnt. Denn wie immer habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen und so in einen Austausch über politische Themen und den Wahlkampf zu kommen. Die Moderation übernimmt unser Landesvorsitzender Tim Achtermeyer.
Wann?
Mittwoch, 19. Februar, 18.00 Uhr
Wo?
Zoom (Link folgt nach Anmeldung. Links zum ursprünglichen Webinar-Termin am 22.01. mit Britta Haßelmann sind weiterhin gültig)
Das Webinar ist für Parteimitglieder per Zoom möglich, stellt dabei auch gerne eure Fragen. Bitte bedenkt dabei, dass die Antworten im einem öffentlichen Setting gegeben werden, denn über YouTube steht es auch Nicht-Parteimitgliedern offen, dem Webinar zu folgen. Leitet folgenden YouTube Link also gern auch an Interessierte und Bekannte weiter: https://youtube.com/live/7HPQuwCCi-c?feature=share
Liebe Grüße
Yazgülü und Tim