Wahlkampf-Endspurt

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:00 Uhr Bis 11.05.2017 15:30 Uhr Schildergasse (Höhe Antoniterkirche / P&C), KölnVeranstaltet von: GRÜNE NRW

Freiheit. Fortschritt. Frische Burger! Am 11. Mai 2017 laden wir Dich ganz herzlich zu unserem Wahlkampf-Endspurt nach Köln ein. Auf dem Platz vor der Antoniterkirche (Schildergasse) kannst Du zahlreiche grüne Promis – zum Beispiel Cem Özdemir – live erleben. Außerdem gibt es Livemusik und leckere Burger.

Alles auf Endspurt! Rückschritt oder Fortschritt – die Landtagswahl am 14. Mai ist für NRW eine Richtungsentscheidung. Siegen die Sorgen, Ängste und der Hass oder haben Mut, Freiheit und Hoffnung weiterhin eine Stimme? Wir GRÜNE wollen ein weltoffenes und lebenswertes NRW für alle!

Drei Tage vor dem Wahltermin starten wir in Köln in unseren Endspurt. Und haben viel zu bieten: Das Grüne Spitzenduo Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt wird ebenso dabei sein wie NRW-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann, Bundestags-Vize Claudia Roth und der Umweltminister aus Schleswig-Holstein, Robert Habeck.

Wir freuen uns auf Suzie Kerstgens, Frontfrau der Band KLEE, die durch den Nachmittag führt. Auf HopStopBanda, die uns mit ihrer Musik einheizen werden. Und auf “Bunte Burger” mit ihrem Foodtruck und jede Menge Informationen und Gespräche.

Du hast noch offene Fragen? Lisa hilft Dir gerne weiter!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen