Anmeldung U35-Forum

Die GRÜNEN zwischen Bewegung & Regierungsbeteiligung

Wir Grüne regieren im Bund und stehen mitten im Wahlkampf für eine Grüne Regierungsbeteiligung auch in NRW. Gleichzeitig haben wir den Anspruch, Teil der sozialen und ökologischen Bewegungen zu sein. Wie wir als grüne Jugendorganisation & Partei den Spagat zwischen Anbindung an die gesellschaftlichen Bewegungen und Realpolitik schaffen können und welche Herausforderungen und Chancen auf uns zukommen, möchten wir gemeinsam mit Euch beim U35 Forum diskutieren.
Nach digitalen Formaten in den letzten Jahren, ist nun endlich wieder Zeit, sich in echt als junge Parteimitglieder & Mitglieder der GRÜNEN JUGND zu treffen, sich zu vernetzen und zu diskutieren.
Gemeinsam mit spannenden Gästen aus Wissenschaft, Politik & Zivilgesellschaft werden wir die ganz großen Fragen stellen & gemeinsam mit hoffentlich vielen frisch gewählten Abgeordneten unserer neuen Landtagsfraktion auf die Wahlen schauen.

Wann? Samstag, 11. Juni, 14 – 18 Uhr
Wo? Münster, Jugendherberge Münster, Bismarckallee 31, 48151 Münster

Natürlich gibt es reichlich Verpflegung & auch im Anschluss noch die Möglichkeit bei einem Bier / einer Limo zusammenzusitzen.