Anmeldung zum Webinar

Die Anmeldung ist geschlossen.

Webinar: Informationsveranstaltung Lützerath

Liebe Freund*innen,

wie uns schmerzen sicherlich auch euch die Bilder aus Lützerath sehr. Jahrelang haben wir mit der vielfältigen Klimabewegung gegen die Braunkohleverstromung gekämpft. Die eindeutige Rechtslage sowie die energiewirtschaftliche Lage führen leider dazu, dass wir Lützerath nicht retten können.

Wir möchten euch in diesen für unsere Partei herausfordernden Zeiten so viele Informationen wie möglich zusammenstellen, aber euch auch die Gelegenheit geben, eure offenen Fragen im Rahmen eines Webinars zu klären. Aus diesem Grund laden wir euch zu einer Informationsveranstaltung Lützerath ein:

Wann: Donnerstag, 12.01.2023, 19:00-20:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir Mona Neubaur, Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Industrie und Katharina Dröge, Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Bundestagsfraktion für die Informationsveranstaltung gewinnen konnten. Moderiert wird die Veranstaltung von Yazgülü Zeybek und Tim Achtermeyer, Landesvorsitzende Grüne NRW.

Das Webinar findet ausschließlich für Grüne Mitglieder statt. Ihr habt während der Veranstaltung die Möglichkeit Fragen einzureichen, die Yazgülü und Tim an die Gäste weitergeben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Yazgülü und Tim