Spende uns ein Großflächenplakat in Deiner Nachbarschaft

Hier hast Du die Möglichkeit direkt an unserem Wahlkampf teilzunehmen und uns mit einem Großflächenplakat bei Dir vor der Haustür oder auf deinem Arbeitsweg zu unterstützen. Aus dem kompletten Sortiment der stationären Werbetafeln kannst Du Deinen Lieblingsstandort auswählen und mit einem Wahlplakat bekleben lassen. Durch das komfortable Buchungstool ist der Auftrag in wenigen Minuten erteilt. Der Preis einer Großfläche beginnt bereits ab 98,00 € für eine Laufzeit von 10 Tagen.
Mit dem Abschluss der Bestellung willigst Du als Spender*in ein, dass der Rechnungsbetrag von Deinem Konto in Form einer Spende eingezogen wird. Darüber erhältst Du im ersten Quartal des nächsten Jahres eine Spendenquittung, die steuerlich geltend gemacht werden kann.
Das Portal wird von unserem Partner 123Plakat.de GmbH betreut. Die Mitarbeiter von 123Plakat.de stehen Dir für alle Fragen rund um den Plakatauftrag unter der Hotline-Nr. 05223-177877 zur Verfügung.

Zum Spendenportal

Eigene Motive im Wahlkampf – Das Plakatbuchungstool für Eure individuelle Kampagne

Für die eigene Großflächen-Kampagne unserer Gliederungen vor Ort bietet dieses Tool umfassende Hilfestellung bei Planung und Durchführung. Ihr habt hier bundesweiten Zugriff auf alle stationären Werbetafeln auf denen Wahlwerbung erlaubt ist.
Alle entscheidungsrelevanten Angaben wie Foto, Preis, Leistungswerte oder Verfügbarkeit werden übersichtlich dargestellt. So fällt die Planung leicht und ist in wenigen Minuten erledigt.
In diesem Portal könnt Ihr eine eigene Druckdatei hochladen bzw. zum späteren Zeitpunkt nachreichen.
Die Auftragsabwicklung inkl. der Zahlungsabwicklung übernimmt unser Partner 123Plakat.de. Er ist Euer Partner während der ganzen Aktion.
Die Mitarbeiter von 123Plakat.de stehen für alle Fragen rund um den Plakatauftrag unter der Hotline-Nr. 05223-177877 zur Verfügung.

Eigene Motive buchen