Ausgebucht: Crashkurs Koalitionsverhandlung

Mittwoch, 23. September 2020, 18:00 Uhr Bis 23.09.2020 20:30 Uhr ONLINEVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW

Infos

Ihr habt bei der Kommunalwahl vor Ort zugelegt und steht nun vor Koalitionsverhandlungen, vielleicht sogar zum ersten Mal? Phasen.Weise bietet euch mit erfahrenen Berater*innen eine professionelle Begleitung an.
Worauf muss man achten, wie bereitet man sich optimal vor, was sind Fallstricke und wie überwindet man Störfeuer und Konflikte? Dies und mehr wollen wir in einem Schnupper-Online-Workshop anreißen am Mittwoch, den 23. September von 18 bis 20:30 Uhr.

Trainer*innen sind Sabine Brauer, Stefan Freitag und Martin Heyer. Bei Interesse an einer Vertiefung gibt es die Möglichkeit im Nachhinein ein Einzel-Coaching oder ein Vertiefungs-Webinar in Kleingruppen bei den Trainer*innen zu buchen.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt. Sprecht also gerne vorher ab, welche Personen aus eurem Ortsverband teilnehmen möchten und meldet euch bitte ab, falls ihr doch nicht an dem Termin dabei sein könnt.

Anmeldung

Keine Anmeldung mehr möglich, da der Kurs ausgebucht ist.
Wir werden allerdings die Aufzeichnung in der Wolke zur Verfügung stellen.