Grün. Grundsätzlich. International. – Grundsatz trifft Tagespolitik

Montag, der 21. September 19:00 Uhr

In den letzten Wochen und Monaten hatten wir in NRW – verständlicherweise – wenig Zeit, um uns mit dem parteihistorischen Ereignis zu beschäftigen, das vor uns steht:

Auf der nächsten Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) im November wird ein neues Grundsatzprogramm beschlossen! In einer kleinen internationalen Reihen soll es vor allem um die Verbindung von Grundsätzlichem mit tagespolitischen Herausforderungen gehen:

Am 21. September 2020, 19 Uhr reden wir mit Anna Cavazzini (MdEP) zur europäischen Handelspolitik grundsätzlich und am Beispiel von möglichen zukünftigen UK-EU Handelsbeziehungen.
Wie macht man multilaterale Handelspolitik im Sinne des Klimaschutzes und der Europäischen Einigung in Zeiten von nationalen Alleingängen?

Hier geht es zur Anmeldung