Grünes Forum NRW

Samstag, 19. Januar 2019, 10:30 Uhr Bis 19.01.2019 15:00 Uhr Rotunde, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 BochumVeranstaltet von: Grüne NRW

Rotunde Bochum

Get together 10.30 h, Beginn 11.00 h, Ende ca. 15.00 h

Ob bei Klimaschutz, Zusammenhalt oder der Verteidigung der offenen Gesellschaft: Bei der Europawahl im Mai wird über unsere Zukunft entschieden und es kommt auf uns GRÜNE an. Wir wollen nicht, dass Europa an den nationalistischen Populisten scheitert, deshalb kämpfen wir um Europa. Wir möchten uns beim GRÜNEN FORUM auf einen überzeugenden Wahlkampf vorbereiten.

Wir freuen uns auf unsere NRW-Spitzenkandidat*innen Sven Giegold und Terry Reintke sowie unsere weiteren NRW-Kandidat*innen. Als weiteres Highlight wird der Politische Bundesgeschäftsführer Michael Kellner dabei sein und uns die GRÜNE Europawahlkampagne vorab präsentieren.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen