Grünes Kino: “EVERYTHING WILL CHANGE” mit Tim Achtermeyer

Donnerstag, 09. November 2023, 20:00 Uhr Bis 09.11.2023 22:00 Uhr Filmpalette (Lübecker Str. 15, 50668 Köln)Veranstaltet von: Kreisverband Köln

Der Spielfilm „Everything will change“ fesselt mit der Frage: Wie wird die junge Generation der 2050er Jahre über uns denken? Werden wir das Ruder noch herumgerissen und ihre Lebensgrundlagen gerettet haben – oder werden wir tatenlos hingenommen haben, dass Tiere und Pflanzenarten aussterben? Der Film macht Mut zum Handeln, gegen die Gleichgültigkeit und für den Erhalt unserer wertvollen Natur.

Wie das gelingt, darüber wollen wir hinterher alle gemeinsam reden. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Filmabend mit Euch und unserem Landesvorsitzenden Tim Achtermeyer!

Die Karten kosten 5€ online im Vorverkauf und 3€ an der Abendkasse.

Link zum Kino

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen