Katrin in Bielefeld

Donnerstag, 31. August 2017, 19:00 Uhr Bis 31.08.2017 20:30 Uhr Ravensberger Park 1, BielefeldVeranstaltet von: Grüne NRW

Am 24. September ist Bundestagswahl: Vorher möchte ich mit Euch diskutieren!

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Wirtschaft wächst, aber die Gletscher schmelzen. Deutschland ist ein reiches Land, aber jedes fünfte Kind lebt in Armut. Unsere Gesellschaft ist tolerant und frei, gleichzeitig droht die Rückkehr von Engstirnigkeit und Nationalismus. Den meisten Menschen geht es gut, aber nicht allen. Und viele fragen sich: Tun wir heute genug für die Zukunft?

Es ist Zeit, voranzugehen. Anpacken statt Aussitzen. Dafür machen wir Euch ein Angebot: Wir stehen für echten Klimaschutz und führen Integration zum Erfolg. Wir machen unsere Gesellschaft gerechter und kämpfen gegen Kinderarmut. Wir stehen für eine Politik, die die Auseinandersetzung nicht scheut. Wir zeigen klare Kante gegen diejenigen, die unser Land spalten wollen. Grün ist die Triebkraft für die Zukunft.


Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr


Ich freue mich auf Euch!
Katrin Göring-Eckardt

#triffkatrin

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen