Treffen der LAG Energie

Samstag, 02. April 2022, 11:00 Uhr Bis 02.04.2022 14:00 Uhr Veranstaltet von: LAG Energie

Aus der versendeten Einladung:
“Auch die kommende Sitzung, verspricht spannend zu werden. Es ist uns gelungen, Herrn Peter Hennicke ehem. Präsident des Wuppertal Institutes für Klima Umwelt Energie und Wissenschaftszentrum NRW als Vortragenden zu folgendem Thema zu gewinnen: Versorgungssicherheit: Ressourcenschutz in unruhigen Zeiten Im Sprechteam haben wir uns entschieden, die derzeitige Krisensituation, die uns alle sprachlos macht, in unserer LAG Sitzung nicht aus zu klammern. Ich freue mich, dass Herr Peter Hennicke diese schwierige Aufgabenstellung übernimmt. Bitte entnehmt alles Weitere aus dem versendeten Einladungsschreiben. Im Anschluss an den Vortrag gibt es Gelegenheit zur Fragestellung und zum Gedankenaustausch. Selbstverständlich gehören wie immer auch die Berichte aus Bundes- und Landesebene dazu. Unsere Bundestagsabgeordnete Katrin Uhlig hat ihre Teilnahme bereits zugesagt.”

Anmeldung bitte über info(at)klausvomoelberg.de