Treffen der LAG Regional- und Stadtentwicklung

Samstag, 24. März 2018, 10:30 Uhr Bis 24.03.2018 13:30 Uhr BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Köln, Kreisgeschäftsstelle, Ebertplatz 23, 50668 KölnVeranstaltet von: LAG Regional- und Stadtentwicklung

Das erste Quartal des Jahres 2018 ist bald absolviert, die Osterferien stehen vor der Tür. Das ist ein guter Zeitpunkt, in Köln in das Arbeitsjahr 2018 der LAG Regional- und Stadtentwicklung zu starten. Gemeinsam mit Johannes Remmel, MdL, werden wir die weitere Zusammenarbeit besprechen. Zuvor stellt er uns seine Ideen vor für eine nachhaltige/grüne Stadtentwicklung als Schlüssel der großen Transformation. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, eine rege Diskussion und reichhaltige Ergebnisse. Auch fachlich interessierte Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!