Treffen der LAG Regional- und Stadtentwicklung

Samstag, 30. Juni 2018, 10:30 Uhr Bis 30.06.2018 13:00 Uhr S-Bahn-Halt Solingen-Grünewald, Bussteig 1 (westliche Seite), Solingen,Veranstaltet von: LAG Regional- und Stadtentwicklung

Beim nächsten Treffen der LAG Regional- und Stadtentwicklung werden wir durch zwei Projekte der Innenentwicklung in der Stadt Solingen geführt. Julia Gottlieb, Leiterin des Stadtdienstes Planung, Mobilität, Denkmalpflege der Stadt Solingen, und Dietmar Gaida, Ratsmitglied der GRÜNEN, werden uns ein erfolgreich umgesetztes und ein in Vorbereitung befindliches Projekt der Innenentwicklung im Stadtteil Solingen Mitte zeigen. Gegen 12 Uhr versammeln wir uns in dem gemeinsamen Büro von Kreisverband und Ratsfraktion der Solinger GRÜNEN. Dort unterfüttert Frau Gottlieb das Gesehene mit einem Vortrag. Dietmar Gaida wird uns den Nutzen von Innenentwicklung als aktivem Naturschutz darstellen. Interessierte sind herzlich Willkommen!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen