Treffen der LAG Regional- und Stadtentwicklung

Samstag, 08. Dezember 2018, 10:30 Uhr Bis 08.12.2018 13:30 Uhr Dorotheenstraße 79, 53111 BonnVeranstaltet von: LAG Regional- und Stadtentwicklung

​Anfang Dezember laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein in die Bundesstadt Bonn. Treffpunkt ist das Kreisbüro von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bonn.

Dort wird uns der Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Landtag NRW, Arndt Klocke, von der Revision der Landesbauordnung berichten und diese mit uns diskutieren. Anschließend werden wir uns wieder mit der geplanten Handreichung der LAG zur Kommunalwahl 2020 beschäftigen und dazu diesmal richtig inhaltlich einsteigen. D.h., erst Kleingruppenarbeit, dann die Ergebnisse zusammenführen. Zur Belohnung wie zum Jahresabschluss werden wir unser letztes Treffen im Jahr 2018 auf dem Bonner Weihnachtsmarkt ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!